YoutubeFacebookGoogleTwitterWordpressBlogger

Musiker gesucht?

Live in München mit dem Irish Harp Orchestra

Zusammen mit dem Irish Harp Orchestra aus Limerick, Irland, spielte Benedikt Groh bereits zwei Mal die Irish Christmas Tour und trat dabei unter anderem in Hamburg, Düsseldorf, Bremen, Hannover und München auf.

 

Tune: The Mason's Apron

 

Videos

"Highland Cathedral", gespielt von Dudelsackspieler Benedikt Groh. Obwohl dieses Stück ohne Zweifel zu den modernen Klassikern der schottischen Pipemusik zählt, liegen seine Ursprünge in Berlin, stammt es doch aus der Feder von Michael Korb und Uli Roever. Die Geschichte der Stücks können Sie auf www.highlandcathedral.de nachlesen.

 

 

 

 

Zusammen mit dem Irish Harp Orchestra aus Limerick, Irland, spielte Benedikt Groh bereits zwei Mal die Irish Christmas Tour und trat dabei unter anderem in Hamburg, Düsseldorf, Bremen, Hannover und München auf.

Weiterlesen: Videos